Rezensionen

Was Kunden sagen

10.05.2020, Update: Hallo Klaus, nun sind ja schon einige Monate vergangen und ich habe über 10 kg abgenommen. Obwohl ich mich anfangs nicht wiegen wollte, habe ich mich doch am 6.1.20 auf die Waage gestellt und das war dann der Start, meine Nahrungsmittelzufuhr über eine Tracking app zu kontrollieren. Ich habe die Intervall-Fasten-Methode, die Du mir empfohlen hast mit dem Low Carb  Nahrungsmittelkonzept von Gesund&Aktiv aus meiner Praxis kombiniert. Das klappte sehr gut. Ich fühle innerlich immer noch die Hypnose und es scheint so, dass ich gar nicht vom Wege abkommen kann. Und es läuft und läuft und das Gewicht purzelt immer weiter. Für Deine tolle Hilfe auf diesem Wege ein dickes Dankeschön. Liebe Grüße, Monika Moyses

Diesen Text darfst Du gerne veröffentlichen. Heilpraxis Monika Moyses
Gartenstraße 2, 25379 Herzhorn, 04124-608737, www.moyses.de

Lieber Klaus . Danke dir nochmal für deine postivie Unterstützung bei meinen Gedanken … Es geht mir sehr gut und ich bin zuversichtlich meine Ziele umzusetzen. Ich melde mich bestimmt nochmal. Ganz liebe Grüße, D…. 😊

Dein Stichwort ist „Geduld“. Ich bin stolz auf dich. Weiter so!

Die Rückführungshypnose in der HypnosePraxis Steinburg gehört für mich zu einem der eindrücklichsten Erlebnisse der letzten Jahre. Und nicht nur das – sie hat sich rund um positiv auf mein Leben ausgewirkt und dies nachhaltig und bis heute stabilisierend und wohltuend. Viele bisher ungeklärte Fragen wurden auf unerwartete, einfache Weise beantwortet. Diese Antworten geben meinem Lebensgefühl eine neue Richtung: Das Schwere wich der Leichtigkeit, die Unsicherheit und Angst der Gewissheit und dem Vertrauen. Während der Hypnosesitzung wurde ich einfühlsam und professionell von Herrn Steep begleitet und fühlte mich sicher und geborgen. Ein tiefes und herzliches DANKESCHÖN!

Dieses Gedankenkarussel und die ständigen Befürchtungen vor Nichts sind endlich verschwunden. Danke für Ihre Hilfe.

Endlich gelassen sein. Was für ein tolles neues Gefühl.

Kuchen am Nachmittag und Naschis am Abend sind vorbei. Seitdem sinkt auch das Gewicht. Vielen Dank

Klaus_Steep_VI

Zwei meiner Kollegen rauchen nicht mehr. Jetzt bin ich aber dran!

Lieber Herr Steep! Vielen Dank für Ihre Unterstützung im November! Als kleines Dankeschön kommt dieses Fellchen* für Ihre Kiste zu Ihnen. Mit herzlichen Grüßen: …. *Vom Schaf und pflanzlich gegerbt.

„Danke, ich kann wieder lachen und in Dankbarkeit zurückschauen.“

„Am liebsten wäre ich noch länger auf der Traumreise geblieben. Das war soooo schön, und es hat geholfen. Es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser.“

Klaus_Steep_VIII

Morgen ist zweiter Jahrestag ohne Zigaretten. Alles ist genauso gekommen, wie Sie gesagt haben. Danke.

Hätte ich gewusst, wieviel ich selbst an mir arbeiten muss, dann hätte ich mich anders entschieden.

Danke. Ich kann wieder mit Freude Menschen um mich haben.