Du willst endlich frei und gesund leben und dich von der lästigen Raucherei verabschieden?

96% aller Klienten rauchfrei nach einer Sitzung   |   Hypnose-Praxis in Itzehoe oder Online per Video-Call

  • 96% rauchfrei nach einer Sitzung
  • Erfolgsgarantie
  • Hypnose-Praxis in Itzehoe oder Online per Video-Call

Das erwartet dich im Nichtraucher-Coaching:

  • Höre in wenigen Stunden mit dem Rauchen auf und werde dauerhaft zum glücklichen und zufriedenen Nichtraucher.
  • Profitiere von persönlicher Betreuung schon vor und auch nach der Hypnosesitzung, damit dir der Ausstieg kinderleicht fällt und du das Gefühl des "Verzichtens" mit "Freiheit" ersetzen kannst.
  • Verstehe, dass Entzugserscheinungen und Gewichtszunahme nicht zum Aufhören dazugehören müssen und wie auch du es ganz entspannt schaffen kannst.

Termine sind aktuell verfügbar

Dieses Nichtraucher-Coaching ist mehr als nur eine Hypnosesitzung!

Tiefenpsychologischer Ansatz

Höre, ohne das Gefühl, etwas aufzugeben und ohne Nebenwirkungen mit dem Rauchen auf.


Persönliche
Betreuung

Ich begleite dich persönlich auf deinem Weg zum Nichtraucher.


Schnell & dauerhaft 
glücklich

Mit einer einzigen Hypnose-Sitzung werden 96% meiner Klienten sofort und dauerhafte Nichtraucher.

Für wen ist das Nichtraucher-Coaching geeignet?

Wenn du dich fragst, ob dieses Coaching bei dir funktionieren wird, lautet die Antwort ganz klar: JA! – wenn du dich von den Handlungsempfehlungen im Coaching leiten lässt und diese auch umsetzt.

  • Ganzheitliche Rauchentwöhnung
  • Individuelle Einzelsitzung
  • Qualifizierte Hypnose
  • Langjährige Erfahrung
  • Nachbetreuung

Raucherentwöhnung mit Hypnose eignet sich dafür hervorragend. Sie stellt eine direkte Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein her, dem Ort, wo deine Rauchgewohnheit abgespeichert ist.

Anstatt sich mit Willenskraft und Zwang auf bewusster Ebene abzumühen, ist es viel wirkungsvoller das Rauchen auf emotionaler Ebene aufzulösen.

Von wem du lernen wirst

Klaus Steep

LifeCoach, ausgebildet zum integrativen Heilpraktiker für Psychotherapie (HPPsych, an der Heilpraktiker-Akademie Deutschland)

Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen dabei, zufrieden mit sich und der Welt zu sein, seit über 7 Jahren in eigener Praxis.

Seitdem ich denken kann, lag es mir schon immer sehr am Herzen, dass es allen gut geht. Anderen zu helfen ist seit jeher eine tiefgreifende Motivation und Selbstverständlichkeit für mich. 

Viele Weiterbildungen und davon insbesondere die mehrjährige Ausbildung zum integrativen Heilpraktiker für Psychotherapie (HPPsych), ergänzt von meiner umfangreichen Lebenserfahrung, sind ein Geschenk mit dem ich als LifeCoach schon viele Menschen unterstützen durfte, ein erfülltes Leben zu leben.

Einige Kundenstimmen

Marco Franz aus Aachen

Ausgangssituation:

Marco hat schon oft versucht, alleine und auf eigene Faust mit dem Rauchen aufzuhören.
Er hat aber doch immer wieder angefangen, weil der Drang nach einer Zigarette jedes Mal zurück kam.


Ziel:

Vor der Hypnose hatte er eigentlich keine große Hoffnung und war sich unsicher, er fand es aber interessant und wollte es trotzdem einfach mal probieren.


Ergebnis:

Marcos Sucht war "von einer Stunde auf die nächste komplett weg".
Noch am selben Abend nach der Sitzung hatte er nicht mal mehr Lust auf seine Lieblingszigarette nach dem Essen und ist seit dem glücklicher Nichtraucher...

Harald

Ich feiere meinen zweiten Jahrestag ohne Zigaretten. Alles ist genauso gekommen, wie du gesagt hast! Von den bisher gesparten 7.200 Euro habe ich mir jetzt eine Norwegen-Kreuzfahrt gebucht.

Wolfgang

Hätte ich direkt auf dich gehört und das gemacht, was du mir gesagt hast, wäre die zweite Sitzung gar nicht nötig gewesen. Manchmal kapiert man es erst im zweiten Anlauf. Danke, dass ich den "rechten Pfad" finden durfte.

Janine

Ich hatte es erst alleine versucht und dann wieder angefangen, weil ich so zugenommen habe. Dank dir hat es nun geklappt - ich bin rauchfrei und immer noch "schlank".

Beate

6 Wochen sind vergangen, seitdem ich bei dir war. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Ich bin sehr stolz auf mich und hoffe, dass ich weiter durchhalte!

4

Stunden zum nichtraucher 

300 +

Glückliche nichtraucher

96 %

Erfolgsquote

Die Methode in 3 Schritten erklärt

Geballtes Wissen trifft auf jahrelange Praxiserfahrung...

1

Vorbereitung

Mit Hilfe eines eigens von mir entworfenen Workbooks und einem umfangreichen "Werkzeugkasten" bereiten wir dich perfekt auf die Umgewöhnung vor.

2

Analyse, Erklärung und Hypnose

Wir finden gemeinsam heraus, wieso du rauchst und was dich noch daran hindert, damit aufzuhören. Wir erkunden deine Rauchgewohnheiten und vieles mehr. Lernen, was während der Umgewöhnung geschieht. In der Hypnose-Session verankern wir das Erarbeitete in deinem Unterbewusstsein. In einem entspannten Zustand der fokussierten Aufmerksamkeit findet durch inneres Erleben die Veränderungen statt, die du dir wünschst.

3

Dauerhaft glücklicher Nichtraucher

Nach der Hypnose darfst du sämtliche Tools aus dem Werkzeugkasten anwenden. Du erhältst die größte Motivation, bis du die Gewohnheit des Rauchens komplett abgelegt hast und ein echter Nichtraucher bist.

Sichere dir jetzt einen der begrenzten Plätze!

Rein physisch ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Klienten gleichzeitig zu betreuen.

Wenn du überzeugt davon bist, dass du mit dem Rauchen aufhören und es mit meiner Unterstützung schaffen willst, 

dann trage dich jetzt für einen Termin ein!

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, nachdem ich mich für einen Termin eingetragen habe?

Sobald du dich für das kostenlose Beratungsgespräch eingetragen hast, werde ich dich auf deinem Telefon anrufen und deine Situation mit dir besprechen. Falls wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, bekommst du alle weiteren Informationen von mir und wir vereinbaren den Termin für deine Hypnose-Sitzung.


Was ist Hypnose?

Hypnose sind zwei verschiedene Dinge: Erstens handelt es sich um einen Bewusstseinszustand der fokussierten Aufmerksamkeit, den du täglich mehrfach erlebst. Wenn du zum Beispiel ein Buch liest oder dir einen Film ansiehst und du „versinkst“ in der Geschichte, bist quasi selbst mittendrin, befindest du dich in einem hypnotischen Zustand. Diesen erzeugst du in der Hypnosesitzung mit Unterstützung des Hypnotiseurs selbst (mittels sogenannter Induktionstechniken). Zweitens werden in diesem Zustand der tiefen Entspannung die von dir gewünschten Veränderungen der Denk-und Verhaltensmuster „erprobt“. Werden sie von dir und deinem Unterbewusstsein als gut und hilfreich akzeptiert, integrierst du sie in dein Leben. 


Verliere ich während der Hypnose die Kontrolle?

Nein, ganz im Gegenteil. Die meisten Menschen kennen Hypnose von der Bühnen- und Show-Hypnose und denken, dass sie in der Hypnose abgeschaltet und fremdbestimmt werden. Das erscheint nur so, denn würde der Showhypnotiseur etwas gegen den Willen des Hypnotisanten tun oder sagen, würde dieser für sich die Show beenden.

In der therapeutischen Hypnose wird aber auf gar keinen Fall gegen den Willen des Patienten gearbeitet.

Im Gegenteil – dein Unterbewusstsein entscheidet selbst, welche Themen und Bilder er aufkommen lässt, welche Angebote des Hypnotiseurs es wie annimmt. 


Kann ich jederzeit aufhören?

Viele Menschen haben Angst davor, dem Hypnotiseur ausgeliefert zu sein, die Hypnose nicht stoppen zu können oder gar nicht mehr aufwachen zu können.

Das Gegenteil ist allerdings der Fall: Selbst in tiefen Trancezuständen kannst du jederzeit aussteigen. Da Hypnose nur eine Form der Entspannung und kein Tiefschlaf ist, wachst du in jedem Fall wieder auf, wie gewöhnlich nach jedem Schlaf. 


Was ist die Erfolgsgarantie?

Falls du einer der wenigen Klienten sein solltest, der es nicht direkt nach der Hypnosesitzung schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, dann bekommst du von mir eine zweite Sitzung kostenlos.

Du weißt noch nicht so recht, ob mein Angebot das Richtige für dich ist?

Hinterlasse mir hier eine Nachricht und ich rufe dich zeitnah an,
um all deine Fragen zu beantworten.

Name *
Telefonnummer *
E-Mail-Adresse
Nachricht *
Consent Management Platform von Real Cookie Banner