Hypnose

Arbeiten mit ausschließlich zudeckender Hypnose in Form von Suggestionstexten deckeln das Problem (z. B. das Verlangen nach Zigaretten). Dies geht zwar schnell, meistens schleicht sich die Wirkung der Suggestionen nach einiger Zeit wieder aus bzw. das Thema bricht wieder durch, wie ein Löwenzahn, die sich einen anderen Weg sucht und sich durch den Asphalt bohrt.

Mein Ansatz im Hypnose-Coaching ist die Ursachen, also das Warum, aufzudecken und aufzulösen, anstatt ausschließlich mit Suggestionen Symptome zuzupflastern um schnelle aber oft zeitlich begrenzte Erfolge zu erzielen. Dies geschieht nicht nur in analytischen Gesprächen auf der rationalen Ebene, sondern auch in Form einer Regression (zeitlichen Rückführung innerhalb dieses Lebens) oder in einer Reinkarnation (Rückführung in frühere Leben). In hypnotischer Trance gehen Sie unter meiner Anleitung zu den Gründen, Ursachen und Auslösern um diese dort zu neutralisieren wo sie entstanden sind, damit sich ein Thema dauerhaft lösen darf.

Call us