Hypnose Basic

Du arbeitest schon mit Menschen und hilfst Ihnen sicherer, entspannter oder motivierter durchs Leben zu gehen?

In 8 Tagen Hypnose-Intensivausbildung lernst du, die Ziele dieser Menschen schneller zu erreichen, indem du die Lösungen im Unterbewusstsein schnell integrierst.
Nutze die unglaublichen Möglichkeiten der Hypnose!

Der Wille ist stark, doch das Unterbewusstsein ist stärker! Eingefahrene Gedanken- und Verhaltensmuster finden unbewusst statt. Neue Ideen entstehen im Bewusstsein. Aber was, wenn sich das Unterbewusstsein mit den liebgewonnen Gewohnheiten besser fühlt als mit der neuen Idee?

Stelle dir vor, du kannst dem Menschen helfen, der die Idee hat, sich auf einen Halbmarathon vorzubereiten (im Bild = Wind ) . Das Unterbewusstsein findet es auf der Couch gemütlicher (im Bild = Strömung). Wer wird wohl diesen Wettstreit gewinnen?

Die Lösung in der Hypnose liegt darin, dass sich das Unterbewusstsein für die Idee begeistert und Wind und Strömung in die gleiche Richtung streben.

Ich habe als Hypnose-Coach bereits vielen Menschen helfen können, ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. Mehr Selbstbewusstsein, rauchfrei, besser lernen, stressfreier im Beruf, weniger Kilos, höherer Selbstwert, gesteigerte Motivation, um nur einige Themen zu nennen.

Erfahre an 4 Wochenenden wie sich Hypnose anfühlt und wie es ist, andere Menschen in den Zustand der tiefen Entspannung / hypnotischen Trance zu begleiten. Du erfährst u.a. wichtige Dinge der hypnotherapeutischen Grundlagen, erlernst unterschiedliche Einleitungstechniken und Vertiefungen, die korrekte Rückholung und verschiedene Blitzhypnose-Techniken. Du lernst wie Du anderen Menschen bei unangenehmen Gewohnheiten, Motivationsproblemen, der Achtsamkeit, Tiefenentspannung und Blockadenlösung helfen kannst.

Du erhältst neben der intensiven theoretische Ausbildung ein Skript und viel Gelegenheit zum praktischen Üben. Da ich max. 6 Teilnehmer unterrichte, bin ich ständig für dich da. Im Anschluß an die Ausbildung kannst du der Facebook-Gruppe „Hypnose-Klasse“ beitreten und vom Erfahrungsaustausch profitieren.

Was Schüler sagen:

Lieber Klaus, ich möchte mich noch einmal herzlich für das Hypnoseseminar bedanken. Du hast uns zunächst eine Menge Theorie vermittelt, die uns ein gutes Hintergrundwissen geschaffen hat. Dieses theoretische Wissen schafft Sicherheit, wenn es an die praktische Arbeit geht. Beim Üben von praktischen Fähigkeiten haben wir zu jeder Zeit Unterstützung bekommen, so dass auftretende Fehler sofort bemerkt und besprochen wurden. Mit den „echten“ Probanden am letzten Tag hast du uns quasi ins kalte Wasser geworfen. Das war goldrichtig. So konnten wir uns zu realen Bedingungen zeigen. Liebe Grüße, C.G.

Hallo lieber Klaus, hier mein Feedback: Von Beginn an hattest Du eine gute tragende Energie, die uns vorwärts trieb. Ich hätte mir Pausen gewünscht in denen wir nicht über das Schulthema (Hypnose) gesprochen hätten. Ich hätte sicherlich mehr entspannen können. Es würde auch besser in das Thema Entspannung passen, dass Dir so wichtig ist. Du bist der Energieträger der Gruppe und händelst das Gaspedal. Für die Eingangsrunde würde ich mir mehr Raum wünschen in dem wir ankommen und Kontakt zum Fremden machen können. So können wir als Gruppe wachsen und sind mutiger, gemeinsam uns zu „outen“. Für den Lernstoff zu Beginn fand ich Deine Präsentation sehr hilfreich und frisch. Ich denke ich war jetzt sehr ehrlich mit einem Respekt und Dank welchen Du Dir wahrlich verdient hast. Vielen Dank!! M.K.

Lieber Klaus! Das Seminar für mich war sehr produktiv, besonders am letzten Tag, wo wir praktiziert haben an den Probanden. Die Geschichte von Hypnose und über die Tiefen der hypnotische Zustand (Hirnwellen) habe ich neue erfahren, war sehr interessant. Das konntest du sehr schön und ruhig erklären. Die Blitzhypnose  hat auch Spaß gemacht, da muss ich noch daran arbeiten. In allgemein war alles prima, das Essen, gemütliche Raum, ein tolles  Team. Die WE ging so schnell um gegangen und das ist ein gutes Zeichen. Also ich habe nicht zu meckern, war alles super! Danke Klaus! Liebe Grüße, G.K.

  • Termine: Lehrgang 1/2019
  • 08.06./09.06.
  • 29.06./30.06.
  • 20.07./21.07.
  • 10.08./11.08.
  • Ausweichtermin: 24.08./25.08.
  • Termine: Lehrgang 2/2019
  • 21.09./22.09.
  • 12.10./13.10.
  • 09.11./10.11.
  • 30.11./01.12.
  • Ausweichtermin: 07.12./08.12.

Kosten: 1.190 Euro incl. ges. MwSt., maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Um noch mehr Informationen zu erhalten, nimm bitte Kontakt mit mir auf, Fon 04821-94 90 969

Call us

oder melde dich an.

info@hpn-steinburg.de