Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören und freue mich auf unser Kennenlerngespräch.

Wie geht es weiter?
Das sind die nächsten Schritte
  • Telefonische Terminvereinbarung: Ich rufe dich an und wir vereinbaren einen Termin für deine Rauchentwöhnung
  • Vorbereitung: Ich stelle dir verschiedene Hilfen zur Verfügung, die dich auf die Rauchentwöhnung vorbereiten.
  • Die Live-Sitzung besteht aus drei Teilen. Zunächst möchte ich viel von dir erfahren, z.B. weshalb rauchst du und wieso kannst du nicht allein aufhören? Dann erkläre ich dir die Entwöhnungsphasen.Und zum Abschluss transportieren wir die Entscheidungen mit Hypnose in dein Unterbewusstsein.

Dein kostenloser Bonus

Solltest du in den Wochen nach der Rauchentwöhung das Gefühl haben, dass sich noch irgendwo ein kleiner Zweifel versteckt, erhältst du gratis eine weitere Hypnosesitzung.

Klaus_Steep_Hypnose_III
Consent Management Platform von Real Cookie Banner